Donnerstag, 14. April 2011

1. Mai: Nazis in Bremen stoppen!


Wie jedes Jahr will die NPD am 1. Mai einen norddeutschlandweiten Aufmarsch veranstalten, um den Kampftag der Arbeiterklasse für ihre faschistische Propaganda zu missbrauchen und sich als „soziale“ Partei für ArbeiterInnen und Arbeitslose darzustellen. In diesem Jahr haben sich die Nazis Bremen als Ort für ihren Aufmarsch ausgesucht, weil sie sich bei der anstehenden Bürgerschaftswahl dort Chancen ausrechnen. Wir werden sie stoppen, No pasarán!
Am 20.4. gibt es eine Infoveranstaltung zur Vorbereitung auf die antifaschistischen Aktionen. Ein Genosse aus Bremen wird über die geplanten Blockaden, die Bedeutung des Aufmarsches für die Nazis, die Stärke der NPD und anderer rechter Kräfte in Bremen und Bremerhaven und deren Chancen bei der Wahl Ende Mai berichten.

Infoveranstaltung zu Nazis in Bremen: 20.4. 19:00 Stresemannstraße 144

Auf die Straße gegen Nazis: am 1.5. in Bremen, wenn du mit uns hinfahren willst schreib eine Mail an hamburg@sav-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen