Samstag, 15. Oktober 2011

Occupy Wall Street - ein Bericht


Linda Fischer ist Aktivistin der Sozialistischen Alternative und ist bis zum 18.10 auf einer politischen Rundreise durch die USA. Einen Tag nach ihrer Rückkehr berichtet sie uns von den Protesten bei Occupy Wall Street und der politischen Stimmung in den Großstädten der US.
Ihre 5wöchige Rundreise wurde organisiert von unserer US-amerikanischen Schwesterorganisation Socialist Alternative, die dort aktiver Teil der Antikrisenproteste ist.
Mitglieder unserer Internationale sind in über 40 Ländern aktiv beim Versuch, Widerstand zu vernetzen und die Perspektive eines gerechten Gesellschafts- und Wirtschaftssystems in diese Proteste einzubringen, ob in Portugal oder Griechenland, in Kasachstan oder in Nigeria.
Komm auch du am Mittwoch zu unserer Veranstaltung und lass uns gemeinsam diskutieren, wie wir diese Welt verändern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen