Dienstag, 24. April 2012

Block Hamburg

DEN NAZIS KEINEN ZENTIMETER RAUM!

aus unserer Kampagnenzeitung gegen den Naziaufmarsch

Am 2.6. wollen die Nazis am sogenannten "Tag der Deutschen Zukunft" durch Hamburg marschieren -- wir werden das verhindern! Wie in zahlreichen anderen Städten werden wir massenhaft Blockieren und die Nazis nicht marschieren lassen.

Wir kämpfen für eine Zukunft ohne Rassismus und Spaltung, für eine Zukunft der Solidarität der Menschen, für eine lebenswerte Zukunft. In dieser Zukunft hat die mörderische Propaganda der Nazis keinen Platz!


 Am 2.6. wird es zahlreiche Blockaden geben, wo auch immer die Nazis ihren Aufmarsch probieren. Wir wollen mit dieser Zeitung einen Beitrag dazu leisten. Wir wollen Anlaufpunkte geben, von denen wir gemeinsam zu den Blockaden gehen können -- und die selbst schon Blockadepunkte der geplanten Naziroute sind. Wir wollen die Leute ansprechen, die noch nicht auf vielen Demos waren und nicht alleine gehen wollen. Wir wollen aber auch nicht zuletzt ein paar inhaltliche Argumente gegen die Hetze der Nazis, aber auch gegen alltäglichen Rassismus bereitstellen. Und wir wollen dich kennenlernen, falls du auch die Schnauze nicht nur von Nazis voll hast, sondern auch davon, wie in dieser Gesellschaft Kriege, Armut und Ausbeutung traurige Normalität sind!

Meld dich bei uns, wenn du aktiv werden willst, wenn du noch auf anderen Schulen Leute kennst, wo diese Zeitung verteilt werden sollte, wenn du gerne selber ein paar Zeitungen oder Flugblätter zum Verteilen hättest. Und lass uns gemeinsam den Naziaufmarsch am 2.6. zu einem Desaster machen!

NO PASARAN -- SIE WERDEN NICHT DURCHKOMMEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen