Montag, 14. Mai 2012

26.5. - Blockade-Warmup gegen den Naziaufmarsch


Sa. 26.5. // 14 Uhr Altona Bahnhof/ Ottenser Hauptstraße

Am 26. 5. wollen wir uns warmmachen für den 2.6. und symbolisch die Ottenser Hauptstraße “blockieren”, um auch die letzten HamburgerInnen über die Anti-Nazi-Blockaden am 2.6. zu informieren und sie zu mobilisieren! Zusätzlich werden wir mit Infotisch und in Kurzreden die Propaganda der Nazis entlarven und deutlich machen, dass wir den Nazis keinen Ort überlassen, ob Innenstadt, Altona, Wandsbek, oder sonstwo.

Komm hin und mach mit!
Bei dem symbolischen Blockieren geht es darum den Leuten im Kleinen zu zeigen, dass wir mit einer breiten, organisierten und entschiedenen Masse die Naziaufmärsche stoppen können und sich jedeR daran beteiligen kann und sollte.

Außerdem kannst du an dem Tag mit uns die letzten Schilder gegen den Naziaufmarsch malen, dir einen Button machen, mit uns Flyer an Leute die noch nicht Bescheid wissen verteilen, die letzten Infos zu den Blockadeplanungen erhalten oder am „Open Mic“ den Leuten in Altona erzählen wieso auch du am 2.6. die Nazis blockieren wirst.

Die Aktion stellt weniger eine direkte Blockade-Vorbereitung dar. Wenn du dich darüber genauer informieren willst, findest du auf der Homepage des Hamburger Bündnis gegen Rechts Blockadetrainings-Termine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen